Email Us: Info@Tattoo-Event.com
Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist ausschließlich fachkundigen Tätowieren vorbehalten.
Eine verbindliche Teilnahme wird nur mit Bestätigung durch den Veranstalter möglich.
Piercen ist ohne Genehmigung des Veranstalters nicht erlaubt.

Standpreise:

Die Mietpreise für einen Stand belaufen sich auf (zzgl. MwSt):
Standfläche für einen Tätowierer inkl. Tisch, Stuhl, 3er Steckdose und einen Langarmstrahler

1 Tätowierer + Standfläche 2m x 2m = 385 Euro (zzgl. gesetzlich geltender MwSt)

Zahlungsbedingungen:

Alle Zahlungen müssen bis zum 04.01.2017 überwiesen werden.

Auf- und Abbau:

Der Aufbau ist ab 8:00 Uhr am Samstag, den 04.02.17 möglich.
Frühere Aufbautermine müssen mit dem Veranstalter abgesprochen werden.
Der Aufbau der Stände muss bis Samstag 11:00 Uhr abgeschlossen sein.
Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, eine Standpräsenz bis Sonntag 20:00 Uhr zu gewährleisten.
Das heißt der Abbau vor 20:00 Uhr ist nicht möglich.

Versicherungen:

Der Aussteller ist verpflichtet, selbst für einen ausreichenden Versicherungsschutz zu sorgen.
Der Abschluß einer Ausstellerversicherung zur Abdeckung des Transport- und Aufenthaltsrisikos
wird empfohlen. Der Veranstalter trägt für die Veranstaltung das allgemeine Haftpflichtrisiko.
Er schließt für die Veranstaltung eine Haftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden ab.

Ausstellerausweise:

Jedem Tätowierer / Händler wird ein Aussteller- und ein Helferausweis kostenlos zur Verfügung
gestellt. Mit diesen Ausweisen erhaltet ihr pro Tag kostenlos eine warme Mahlzeit, sowie diverse
unalkoholische Getränke.

Für jeden weiteren Ausweis berechnen wir eine zusätzliche Gebühr von 30 € (zzgl. gesetzlich
geltender MwSt).

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Dir jederzeit gern zur Verfügung.

Kontakt

Tattoo Event GmbH
Köpenicker Str.125
D-10179 Berlin
Mobil Schulle:
Mobil Steffi:
E-Mail:
+ 49 (0) 173 9169 076
+ 49 (0) 0172 699 51 42
steffi@tattoo-event.com