Die Teilnahme ist ausschließlich fachkundigen Tätowieren vorbehalten.
Eine verbindliche Teilnahme wird nur mit Bestätigung durch den Veranstalter möglich.
Piercen ist ohne Genehmigung des Veranstalters nicht erlaubt.
Standpreise:
Die Mietpreise für einen Stand belaufen sich auf (zzgl. MwSt):
Standfläche für einen Tätowierer inkl. Tisch, Stuhl, 3er Steckdose und Droplight
1 Tätowierer + Standfläche 2m x 2m = 399 Euro zzgl. MwSt.
Zahlungsbedingungen:
Alle Zahlungen müssen bis zum 01.03.2020, bzw. 14 Tage nach Rechnungseingang überwiesen werden.
Auf- und Abbau:
Der Aufbau ist ab 12:00 Uhr am Freitag, den 06.03.20 möglich.
Frühere Aufbautermine müssen mit dem Veranstalter abgesprochen werden.
Der Aufbau der Stände muss bis Samstag 11:00 Uhr abgeschlossen sein.
Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, eine Standpräsenz bis Sonntag 18:00 Uhr zu gewährleisten.
Das heißt der Abbau vor 18:00 Uhr ist nicht möglich.
Versicherungen:
Der Aussteller ist verpflichtet, selbst für einen ausreichenden Versicherungsschutz zu sorgen.
Der Abschluß einer Ausstellerversicherung zur Abdeckung des Transport- und Aufenthaltsrisikos
wird empfohlen. Der Veranstalter trägt für die Veranstaltung das allgemeine Haftpflichtrisiko.
Er schließt für die Veranstaltung eine Haftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden ab.
Ausstellerausweise:
Jedem Tätowierer / Händler wird ein Aussteller- und ein Helferausweis kostenlos zur Verfügung
gestellt. Mit diesen Ausweisen erhaltet ihr 25% auf alle Speisen & Getränke in der gesamten Halle.
Für jeden weiteren Ausweis berechnen wir eine zusätzliche Gebühr von 30 € (zzgl. gesetzlich
geltender MwSt).
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Dir jederzeit gern zur Verfügung.